Die Welt des Wolfs



Credits

Vielen Dank an alle genannten und manche, bisher noch ungenannte Programmierer, Künstler und Designer, deren Ideen sich neben meinen eigenen Gestaltungen als Elemente auf diesen (inzwischen mehr als 1200) Seiten widerspiegeln!

Viele der Seiten sind schon vor Jahren nur zum persönlichen Vergnügen enstanden, als noch nicht an eine Veröffentlichtung gedacht war. Als die Sammlung 2020 im Netz veröffentlicht wurde, konnte ich in einzelnen Fällen nicht mehr etwaige Urheberrechte feststellen. Ich versuche weiterhin evtl. vorhandenes Copyright zu dokumentieren und bin dankbar für jeden Hinweis auf einen fehlenden Link oder entferne den Inhalt, falls eine urheberrechtliche Verletzung vorliegen sollte. In diesem Zusammenhang will ich jedoch betonen, dass die meisten Bilder, Texte usw. von mir stammen und ich ebenfalls davon ausgehe, dass bei einer Weiterverwendung auf ihren Ursprung hingewiesen wird.

Wolfgang Meixner