Die Welt des Wolfs

Tierkreissprüche: Freiheit

 

Ein "Widder" verwirklicht seine Freiheit spontan, ohne an die Konsequenzen zu denken.

 

Ein "Stier" findet seine Freiheit auch in seinen Grenzen.

 

"Zwillinge" suchen ihre Freiheit in der Gesellschaft anderer.

 

Ein "Krebs" leidet oft mehr unter seiner Freiheit, als dass er sie genießen kann.

 

Ein "Löwe" könnte der Erfinder der Freiheit gewesen sein.

 

Eine "Jungfrau" verwaltet die Freiheit gern so, dass sie zuletzt nicht mehr zu erkennen ist.

 

Ohne Freiheit kann eine "Waage" nicht zu ihrem Gleichgewicht kommen.

 

Ein "Skorpion" hat mehr Angst, seine Freiheit zu verlieren, als Freude daran, sie zu leben.

 

Der "Schütze" findet seine Freiheit nicht in dem, was er hat, sondern in dem, was er sucht.

 

Die Gefahr, dass Freiheit missbraucht wird, ist für einen "Steinbock" so groß, dass er sie nur ungern zulässt.

 

Der Preis seiner Freiheit ist einem "Wassermann" nie zu hoch.

 

In den "Fischen" ist die Freiheit immer präsent.